Kreation


Fakt: Der Bewerbermarkt wird immer enger.

Folge: Unternehmen müssen sich immer mehr einfallen lassen, um aus der Menge werbender Arbeitgeber herauszustechen.

Atemberaubende Bildwelten, überwältigende Slogans und umwerfende Texte – das werden Ihnen viele Agenturen versprechen. Wir versprechen Ihnen ein strategisches Employer Branding, das zu Ihrer Positionierung als Arbeitgeber passt und die Zielgruppe anspricht. Dazu greifen wir auf die Ergebnisse unserer Beratung oder auf Ihr Briefing zurück, erarbeiten daraus ein inhaltliches Konzept, in dessen Mittelpunkt eine Kernbotschaft an den Bewerber steht. Diese Botschaft ist der Ausgangspunkt für Ihre Kommunikationsstrategie.

Zu einem Personalmarketing-Auftritt gehört aber noch mehr: Wir legen das Sprachklima fest, mit der Sie die Zielgruppe ansprechen, und entwerfen einen Slogan, der Ihre Positionierung auf den Punkt bringt. Außerdem entwickeln wir ein visuelles Konzept, das Ihre Kernbotschaft in stimmige und ansprechende Bilder, Farben und Formen umsetzt.

Das Ergebnis? Ein Auftritt, der bei der Zielgruppe ankommt.

Google+