Werbung

Wir sollen für Sie werben? Dann müssen wir wissen, was Sie als Arbeitgeber attraktiv macht. Sie können uns briefen – oder wir finden es gemeinsam mit Ihnen heraus. Wenn Sie dann unsere kreative Umsetzung sehen, werden Sie erst einmal irritiert sein – hoffentlich! Denn unsere Überzeugung ist:

Argumente sind wichtig. Doch Werbung zielt erst auf den Bauch – und dann auf den Kopf.

Erst wenn der Kandidat emotional für Ihr Anliegen aufgeschlossen ist, wird er sich mit den Fakten zum Unternehmen, Arbeitsplatz oder Traineeprogramm auseinandersetzen. Deswegen provozieren wir. Wir überraschen, verwundern, amüsieren, wecken Gefühle – und sprechen erst danach den Kopf an.

Dabei sehen wir dieses als die eigentliche Kunst in unserem Job an:

starke Bilder, Slogans und Wörter zu finden, die zu Ihrer Arbeitgebermarke ebenso passen wie zu Ihrer Zielgruppe.

Google+