Unsere Kundenwerke

Wir unterstützen über 4.700 Kunden bei Ihren Projekten rund um deren Employer Branding, Anzeigenschaltung, Personalbeschaffung und E-Recruiting.
Hier einige unserer aktuellen Projekte:

"Nichts für Luschen" - Regionale Personalmarketingkampagne

Die Unternehmensgruppe Theo Müller und der FCA sind eine Partnerschaft eingegangen, um neue Perspektiven in der Region Augsburg zu schaffen. Durch die Partnerschaft wird die Arbeitgebermarke emotional differenziert, in der Region positioniert, gestärkt und bekannter gemacht.

Mehr dazu

Digitalisierung von Schaltprozessen & Relaunch der Karriereseite

Für die gesamte ERGO Group sollten moderne Bewerbermanagementsysteme und weitreichende Prozessoptimierungen eingeführt werden. In diesem Zuge wurden Beratung und effiziente Lösungen zur einheitlichen Darstellung des Konzerns benötigt.

Mehr dazu

Neue Karriereseite inkl. Jobboard & Jobmap

Vor etwa 10 Jahren kam es zum ersten Kontakt zwischen Personalwerk und thyssenkrupp zum Thema Karriereseite. Innerhalb der letzten Jahre kam es dann mehrmals zum Relaunch der Karriereseite der AG zudem wurden Karriereseiten für einige Tochtergesellschaften erstellt sowie mehrerer Landingpages und Microsites.

Mehr dazu

„Ford Kögler. Ein Autohaus? Viel mehr als das!“

Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Kögler hat sich sukzessive ausgeweitet. Ursprünglich wurde das Autohaus im Anzeigensektor betreut, signalisierte jedoch schon nach einem halben Jahr zusätzlichen Beratungsbedarf. In der Folge wurden mehrere Maßnahmen zur Personalgewinnung und -auswahl sowie zur internen und externen HR-Kommunikation begleitet und realisiert.

Mehr dazu

Employer-Branding-Kampagne

Ziel war es, eine authentische, professionelle Arbeitgebermarke zu entwickeln, das Arbeitgeberimage innerhalb und außerhalb der Branche zu verbessern, die verstärkte Aufmerksamkeit der Kernzielgruppen zu gewinnen und schlussendlich qualifizierte Kandidaten für das Unternehmen zu begeistern.

Mehr dazu

360° Betreuung

Ziel war es, eine authentische, professionelle Arbeitgebermarke zu entwickeln, das Arbeitgeberimage innerhalb und außerhalb der Branche zu verbessern, die verstärkte Aufmerksamkeit der Kernzielgruppen zu gewinnen und schlussendlich qualifizierte Kandidaten für das Unternehmen zu begeistern.

Mehr dazu