Aktuelles

Neue exklusive Kooperation mit LinkedIn: Personalwerk ist ausgewählter Partner

Personalwerk hat als eine der ersten Agenturen die LinkedIn-Zertifizierung für Pay-per-Performance (P4P) erhalten und sticht mit seiner Lösung im deutschsprachigen Raum hervor. Nach einem erfolgreichen Besuch von unseren Geschäftsführern Stefan Kraft und Patrick Beer im LinkedIn Office in Dublin wurden wir als zuverlässiger und großer Partner für dieses exklusive Programm ausgewählt. Dies unterstreicht unser Engagement und unsere Kompetenz im Bereich Personalmarketing, insbesondere in der Schaltung von Stellenanzeigen, speziell im Klick basierten Modell von LinkedIn.

V.l.n.r.: Die Geschäftsführer Stefan Kraft und Patrick Beer beim LinkedIn-Besuch in Dublin

Die Zertifizierung eröffnet uns neue Möglichkeiten, unseren Kund:innen einen umfassenden Service anzubieten und dabei von mehreren Vorteilen zu profitieren.

Was bedeutet die P4P-Zertifizierung für uns und Personalwerk-Kund:innen?

1.Umfassender Service: Wir können den gesamten Service anbieten. Das bedeutet, dass wir die Stellenanzeigen unserer Kund:innen direkt über LinkedIn schalten und verwalten können, ohne dass sie selbst einen Vertrag mit LinkedIn benötigen.

2. Rechnungsstellung nach Abschluss: Statt monatlicher Rechnungen und festgesetzter Budgets erhalten unsere Kund:innen von Personalwerk nur eine Rechnung nach Abschluss des Vorgangs. Dies vereinfacht die Abrechnung, reduziert den administrativen Aufwand und verhindert, dass keine Überhänge im Budget entstehen.

3. Integration in unser Dashboard: LinkedIn wird nahtlos in unser bestehendes Personalwerk-Dashboard integriert. Es ist kein separates Portal erforderlich, was die Verwaltung und Überwachung der Anzeigen deutlich erleichtert.

4. Genaue Zielgruppenansprache: Mit unserer Integration können Sie Ihre Anzeigen präzise nach Kriterien wie Branche, Unternehmensgröße oder Berufsbezeichnung ausrichten, um sicherzustellen, dass sie die richtigen Personen erreichen.

5. Kombination mit anderen Produkten: Die P4P-Stellenanzeigen lassen sich problemlos mit unseren anderen Produkten kombinieren. Dies ermöglicht eine ganzheitliche und effiziente Recruiting-Strategie.

6. Abrechnung nur aus dem Europäischen Währungsraum: Klicks werden nur für Bewerber:innen aus dem Europäischen Währungsraum (EWR) abgerechnet. Dies stellt sicher, dass das Budget unserer Kund:innen effizient genutzt wird.

7. Optimierung in Echtzeit: Kampagnen werden direkt aus unserem Dashboard angepasst und verwaltet, basierend auf den aktuellen Daten und der Anzeigenperformance. So können Sie schnell auf Marktveränderungen oder neue Erkenntnisse reagieren.

Diese Kooperation mit LinkedIn und die P4P-Zertifizierung bietet unseren Personalwerk-Kund:innen viele Vorteile.
Claudius Brandt, Head of Digital Products & Services, zeigt sich sehr begeistert über diese Chance: "Die Möglichkeit, mit dem größten Business-Netzwerk der Welt gemeinsam ein neues Produkt auf dem deutschen Markt einzuführen und erste Erfahrungen zu sammeln, ist genial. Auch wenn die Prozesse bei einem Weltkonzern standardisierter ablaufen, so sind die ersten Erfahrungen mit neuen Produkten oft ähnlich – man muss es gemeinsam testen und Erfahrungen sammeln." Zu Beginn werden drei Pakete verfügbar sein, die es ermöglichen, die Performance dieser Schnittstelle kennenzulernen.

Wir sind stolz darauf, diesen Service als einer der ersten anbieten zu können und freuen uns darauf, Ihnen bei der Optimierung Ihrer Recruiting-Strategien zu helfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie von dieser neuen Möglichkeit profitieren können.

Sie haben Fragen rund um die LinkedIn-Kooperation? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter +49 6039 9345-0 oder web@personalwerk.de.