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Erfolgsfaktoren der Employer Brand in und nach der Krise

Attraktivität als Arbeitgeber 2021: Erfolgsfaktoren der Employer Brand in und nach der Krise

11.05.2021 10:00 – 11:00 Webinar

Homeoffice, Kurzarbeit, Einstellungsstopp: Die Corona-Pandemie hat unsere Arbeitswelt im vergangenen Jahr ziemlich auf den Kopf gestellt. Die Hoffnung bleibt, dass 2021 alles besser wird. Aber können wir auch etwas Positives aus der Krise mitnehmen?

Sicherlich war 2020 auch für Sie kein einfaches Jahr, doch Sie haben das Ruder in die Hand genommen und das Beste daraus gemacht. Womöglich haben Sie sogar neue Arbeitsformen eingeführt, alte Strukturen überarbeitet oder sogar Ihre Unternehmenswerte neu ausgerichtet? Doch haben Sie auch daran gedacht, Ihren Bewerberinnen und Bewerbern davon zu berichten?

Zeigen Sie Ihren potentiellen neuen Mitarbeitern, wie attraktiv Sie als Arbeitgeber sind, was Sie aus der bisherigen Krise gelernt haben und wie Sie sich von anderen Unternehmen abheben. Bereits kleine Einblicke und Anpassungen können in Ihrer Arbeitgeberkommunikation viel bewirken und Ihre Suche nach passenden Fachkräften um ein Vielfaches beschleunigen. Wie das geht?

In unserem kostenfreien Webinar „Attraktivität als Arbeitgeber 2021: Erfolgsfaktoren der Employer Brand in und nach der Krise“ stellen Ihnen unsere Experten Dorothee Reiser (Managing Director & Employer Branding-Spezialistin, Personalwerk) und Dr. Tobias Zimmermann (Arbeitsmarktexperte, StepStone) viele hilfreiche Tipps rund um die Optimierung Ihrer Employer Brand anhand spannender Best-Practice-Beispiele vor. Natürlich stehen sie Ihnen in der anschließenden Fragerunde ausführlich Rede und Antwort.

Sie möchten das Beste aus Ihrer Arbeitgebermarke herausholen und Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus sein? Dann nehmen Sie an unserem Webinar teil! Wir freuen uns auf Sie.

Registrieren Sie sich bitte vorab über diesen Link für unser Webinar und blicken Sie zusammen mit uns und StepStone zuversichtlich in die Zukunft!