EMPLOYER BRANDING PROJEKT
ENTEGA AG
Ausgangssituation
Die ENTEGA AG möchte ihren Auftritt als Arbeitgeber weiterentwickeln und hat hierzu erneut die Unterstützung von Personalwerk angefragt. Ausgehend von den Ergebnissen der im Jahre 2012/2013 durchgeführten Arbeitgeberanalyse sollen ein neues Arbeit-geberkonzept und ein neuer Arbeitgeberauftritt entwickelt werden.
Projektbeschreibung
Umfangreiches Employer-Branding-Projekt inkl. Validierung der Arbeitgebermarke, Umsetzung in ein Kreativkonzept und Roll-out der neuen HR-Kampagne.
Unsere Leistungen
- Planung und Steuerung des Shootings inkl. Fotobriefing,
Erstellung des Shooting-Plans und Location-Check - Entwicklung der Casting-Kommunikation
- Postproduktion der finalen Bildmotive
- Erstellung von 25 Kampagnenmotiven nach Styleguide
- Erstellung Werbemittel in Print und Non-Print
- Strategische Mediaplanung:
- Zielgruppe Azubis/Schüler: als Print in Schulen
- Zielgruppe IT: Online-Banner
- Reporting
Ziel erreicht!
- Positionierung von ENTEGA als attraktiver Arbeitgeber im Rhein-Main-Gebiet.
- Steigerung des Cultural Fit.
- Neue Bewerber in kritischen Berufsgruppen generiert.
- Anpassung des Images.
- Implementierung der Mitarbeiter als Markenbotschafter.
- Regionale Sichtbarkeit als attraktiven Arbeitgeber erhöht.
Kontakt aufnehmen
Wir begleiten Sie rund um Ihr Personalmarketing: von der Definition Ihrer Arbeitgebermarke über die Entwicklung eines Kreativkonzepts bis zur Mediaplanung und Kampagnensteuerung. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder über unser Kontaktformular.
+49 611 71188-0
(Montag–Freitag von 8 bis 18 Uhr)