Mediaplanung

Personalwerk ist verifizierter Google Partner

Jobposting oder Printanzeige? Funk- oder TV-Spot? Suchmaschinenmarketing oder City-Light? Es gibt viele Wege, seine Zielgruppen zu erreichen. Aber nur wenige effiziente.

Ihre Mediaplanung mit Personalwerk beginnt mit einem intensiven Briefing, durch das wir Ihre Aufgabenstellung und Ihre Positionierung kennen lernen. Danach analysieren wir den Markt, Ihre Zielgruppen und die infrage kommenden Medien. Erst dann entwerfen wir Ihre Strategie und Ihren Mediaplan, wählen Werbekanäle und Werbeträger aus, teilen das Budget hinsichtlich der Werbemittel auf, definieren Zeitraum und Timing und bringen ergänzende Maßnahmen wie Redaktionskooperationen und Direktansprache ins Spiel.

Wie erfolgreich das Ganze ist? Das legen wir Ihnen gerne persönlich dar – mit einer qualitativen und quantitativen Auswertung unserer Maßnahmen.

 

Mit dem Qualitätssiegel „Google Partner“ ist es jetzt auch amtlich: Personalwerk ist Experte im Umgang mit Google AdWords! Dadurch empfehlen wir uns parallel als kompetenter Agenturpartner für Unternehmen, die erfolgreiche AdWords-Kampagnen starten oder alte Kampagnen an die aktuellen Entwicklungen anpassen möchten.

 

 

Google+