News

Poleposition für Personalwerk - Der Personaldienstleister und Employer-Branding-Spezialist gewinnt bei den diesjährigen MMC Awards den ersten Platz für die meistverkauften Stellenanzeigen.

Karben/Wiesbaden, 07.03.2017. Bei der diesjährigen Monster Member Club Convention (MMC) konnte Personalwerk wieder einmal glänzen: Wie im Vorjahr heimste der Experte im Personalmarketing (damals noch unter dem alten Namen mediaintown) den Award für die meistverkauften Stellenanzeigen ein. Mit dem Preis  konnte der Personaldienstleister den Titel an der Spitze der großen Personalmarketing-Agenturen verteidigen.

Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung.


VERRÜCKT, CRAZY, IRRE und nun wieder einmal ausgezeichnet!

Fachkräfte sind hart umkämpft: Um von ihnen und dem Nachwuchs auf dem Markt wahrgenommen zu werden, muss ein überzeugender und manchmal auch ein mutiger Arbeitgeberauftritt her. Dies ist Personalwerk in Zusammenarbeit mit dem Landeskrankenhaus (AöR), Träger mehrerer Fachkliniken für Psychiatrie und Neurologie, gelungen. Mit einer starken Arbeitgeberkampagne, die polarisiert und Tabus bricht.

Das Kreativkonzept schaffte es auf die shortlist der „HR Excellence Awards“ – somit ist es die dritte Auszeichnung für Personalwerk im Rahmen unserer Personalmarketing-Kampagnen. Doch nicht nur hier hatte die Kampagne Erfolg: der Traffic auf der Website des Landeskrankenhauses konnte um ein Achtfaches gesteigert werden – gleichzeitig wurden auch 28% mehr Bewerbungen verzeichnet.

Hier die ganze Erfolgsstory lesen.


„Irre“, „Crazy“, „Wahnsinn“ – und jetzt auch „Ausgezeichnet“ - Die Karriereseite des Landeskrankenhauses mischt die Shortlist der HR Excellence Awards auf

Wiesbaden, 14.02.2017. Mit der von der Wiesbadener Personalmarketing-Agentur Personalwerk konzipierten Karriereseite schafft es das Landeskrankenhaus in Andernach auf die Shortlist der HR Excellence Awards. Unter 450 Einreichungen und 145 Live Präsentationen ergattert das Projekt einen der vorderen Plätze. Mit grellen Farben, provokanten Claims und lebendigen, von Mitarbeitern produzierten Inhalten, setzt der  Karriereauftritt stark auf Emotionen. Das Ergebnis: eine Außendarstellung, die überzeugt – sowohl Bewerber als auch Mitarbeiter.

Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung.
 


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Google+