THEO MÜLLER GRUPPE

Ausgangssituation

Die Unternehmensgruppe Theo Müller und der FCA sind eine Partnerschaft eingegangen, um neue Perspektiven in der Region Augsburg zu schaffen.

Projektbeschreibung

Durch die Partnerschaft wird die Arbeitgebermarke emotional differenziert, in der Region positioniert, gestärkt und bekannter gemacht. Einhergehende Aktionen dienen zur internen und externen Imageverbesserung, zur gesteigerten Attraktivität der Arbeitgebermarke der Unternehmensgruppe Theo Müller im Einzugsgebiet des Standortes Aretsried sowie zur Mitarbeiterbindung

Unsere Leistungen

  • Fotoshooting mit den Mitarbeitern der Unternehmensgruppe und FCA-Profis
  • Screendesign & Texterstellung für die Landingpage
  • Mediaplanung sowie Gestaltung und Schalten aller Werbemittel inkl. Ideenfindung zu einer Müllermilch Sonderedition: „Finde deinen Job Edition“.
  • Planung und Organisation aller Aktionen im Rahmen der Partnerschaft: z.B. ein Bewerbertag, ein Meet&Greet, eine Promotion-Aktion in der WWK ARENA

Ziel erreicht!

  • Generierung von Traffic auf der Landingpage
  • Bekanntheit als Arbeitgeber erhöhen
  • Arbeitgebermarke erlebbar machen
  • Imagegewinn in der Region

„Dank guter Zusammenarbeit mit Personalwerk und vielen kreativen Ideen konnten wir unsere Kampagne „Nichts für Luschen“ in Leben rufen. Besonders zufrieden sind wir mit der professionellen Mediastrategie.“

(Frau Weiser, Human Resources Management Senior Referentin Recruiting, Müller Service GmbH)