Zunehmend müssen Kreißsäle und Entbindungsstationen wegen Personalmangels schließen. Entsprechend leergefegt ist der Arbeitsmarkt.
"EIN ABSCHIEDSGESCHENK MIT KANTEN"
Die clevere Abwerbeaktion erreichte nicht nur ohne großen Streuverlust die relevante Zielgruppe
UND JETZT CHEESE
Mit einem Lächeln: Hochland zeigt, was es heißt, für ein Traditionsunternehmen zu arbeiten.
KÖGLER GMBH
Ford Kögler ist viel mehr als „nur“ ein Autohaus – sowohl im Hinblick seiner Größe und Professionalität als auch seine Arbeitgeberperformance.
ENTEGA AG
Umfangreiches Employer-Branding-Projekt inkl. Validierung der Arbeitgebermarke, Umsetzung in ein Kreativkonzept.
THEO MÜLLER GRUPPE
Durch die Partnerschaft wird die Arbeitgebermarke emotional differenziert, in der Region positioniert, gestärkt und bekannter gemacht.
NT-WARE GMBH
Wie in einer Geschichte wird der potenzielle Bewerber durch die einzelnen Cluster der Stellenanzeige geführt.
AMAZON DEUTSCHLAND
In Zeiten guter wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Vollbeschäftigung i ist der Rekrutierungsaufwand hoch.
THYSSENKRUPP AG
Die Startseite der Karriereseite und das globale Jobboard von thyssenkrupp sollen für eine optimale Candidate Experience und in Hinblick auf die Potential Park Studie überarbeitet werden.
EOS GMBH
Umfangreiches Employer-Branding-Projekt inkl. Analysen der EVP (Employer Value Proposition) und Umsetzung in ein Kreativkonzept.