Unsere kreative Guerilla-Recruiting-Aktion sorgte bereits für Schlagzeilen und bringt uns jetzt sogar aufs Treppchen.
Schon damals, als wir versuchten, auf kreative Art und Weise Mitarbeiter*innen unserer Wiesbadener Nachbar-Agentur vor ihrem Umzug abzuwerben, fand unsere Recruiting-Aktion großen Anklang in der Presse, auf Social Media und auf unserer Karriereseite.
Ein Jahr später dann der Paukenschlag.
Bei der diesjährigen BoB-Verleihung im November, bei der die besten B2B-Kampagnen Deutschlands gekürt wurden, kamen wir aufs Treppchen und erhielten Bronze für unsere social-media-wirksame Guerilla-Aktion im Bereich Employer Branding. Ausgerichtet wurde der Wettbewerb vom Deutschen Marketing Verband. Im September berichteten wir bereits von der Aufnahme in die Shortlist des BoB-Awards.
Insgesamt kämpften rund 180 Arbeiten um eine Auszeichnung bei der 22. Neuauflage des Wettbewerbs, doch nur wenige konnten sich durchsetzen. Daher freuen wir uns umso mehr über den Award und die damit einhergehende Anerkennung für unsere Kreativität, unseren Mut und unsere Überzeugungskraft im Bereich Employer Branding!
Doch Ausruhen ist nicht. Wir sind bereit für weitere Schandtaten, Pardon… Kampagnen, die bei Ihren Kunden und Bewerbern hängen bleiben!
Melden Sie sich bei uns, denn wir sind Ihr Partner, wenn es um Personalmarketing, E-Recruiting, Personalberatung oder natürlich Employer Branding geht.