Bronze für Personalwerk!

Karben/Wiesbaden, 03.11.2020. Mit einer außergewöhnlichen Guerilla-Recruiting-Maßnahme schaffte es Personalwerk bei der gestrigen Online-Verleihung des BoB Awards (Best of B2B Communication) mit Bronze auf das Treppchen. Ausgezeichnet wurden bei dieser Veranstaltung die kreativsten B2B-Kampagnen.

Abbildung Bob Award

Unsere kreative Guerilla-Recruiting-Aktion sorgte bereits für Schlagzeilen und bringt uns jetzt sogar aufs Treppchen.

Schon damals, als wir versuchten, auf kreative Art und Weise Mitarbeitende unserer Wiesbadener Nachbar-Agentur vor ihrem Umzug abzuwerben, fand unsere Recruiting-Aktion großen Anklang in der Presse, auf Social Media und auf unserer Karriereseite.

Ein Jahr später dann der Paukenschlag.

Bei der diesjährigen Verleihung im November, bei der die besten B2B-Kampagnen Deutschlands gekürt wurden, kamen wir aufs Treppchen und erhielten Bronze für unsere social-media-wirksame Guerilla-Aktion im Bereich Employer Branding. Ausgerichtet wurde der Wettbewerb vom Deutschen Marketing Verband. Im September berichteten wir bereits von der Aufnahme in die Shortlist des BoB Awards.

Insgesamt konkurrierten bei der 22. Neuauflage des Wettbewerbs rund 180 Arbeiten um eine Auszeichnung, doch nur wenige konnten sich durchsetzen. Daher freuen wir uns umso mehr über den Award und die damit einhergehende Anerkennung für unsere Kreativität, unseren Mut und unsere Überzeugungskraft im Bereich Employer Branding!

Doch Ausruhen ist nicht. Wir sind bereit für weitere Schandtaten, Pardon … Kampagnen, die bei Ihren Kund:innen und Ihrer Bewerbungs-Zielgruppen hängen bleiben!
Melden Sie sich bei uns, denn wir sind Ihr Partner, wenn es um Personalmarketing, E-Recruiting, Personalberatung oder natürlich Employer Branding geht.