Presse

Erstklassig platziert bei Monster Memberclub Convention

Ausgezeichnet: Personalwerk siegt bei Monster Memberclub Convention 2024 und ist die Agentur mit den meisten Neukund:innen sowie dem höchst erzielten Umsatz.

Die Geschäftsführer von Personalwerk nehmen MMC Awards entgegen

Karben, 21.03.2024. Als eine der führenden Agenturen für Employer Branding und Personalmarketing wurde Personalwerk bei der Monster Memberclub Convention (MMC) mit insgesamt drei Awards ausgezeichnet. Gleich zwei Mal durfte sich Personalwerk über eine Erstplatzierung freuen: in den Kategorien meiste „Neukunden 2023“ sowie „Pay per Performance 2023“ (höchst erzielten Umsatz). Den zweiten Platz ergatterte die Agentur für die meistverkauften Anzeigen.

Personalwerk stärkt mit den Auszeichnungen die Position als eine der Topagenturen im Bereich Recruiting und Anzeigenschaltung und beweist sich zugleich als einer der bedeutendsten Agenturpartner von Monster Worldwide Deutschland GmbH. Benjamin Klemm, Senior Manager Sales Partner Business von Monster, hob in diesem Zusammenhang hervor: „Seit vielen Jahren arbeiten wir partnerschaftlich mit Personalwerk zusammen. Es überrascht nicht, dass sie auch in diesem Jahr erneut Spitzenleistungen hervorbringen. Wir gratulieren Personalwerk zum verdienten Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Wir sind uns sicher, dass wir Personalwerk auch im kommenden Jahr wieder auf dem Treppchen sehen werden.“

Stefan Kraft und Patrick Beer, Geschäftsführer von Personalwerk, nahmen die drei Awards voller Stolz entgegen: „Wir freuen uns sehr über die Anerkennung, die wir als Agentur erhalten haben. Das zeigt uns, dass unsere Kunden und Kundinnen unseren Service-Gedanken sowie unsere jahrzehntelange Expertise rund um den Anzeigenmarkt und Recruiting schätzen. Das spornt uns weiter an, unseren Kunden auch in Zukunft erstklassige Leistungen zu bieten“, erklärt Beer.

Monster Worldwide Deutschland würdigt jedes Jahr mit der Monster Memberclub Convention die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Agenturpartnern, die sich durch besondere Leistung auszeichnen. Die Verleihung fand bereits zum elften Mal statt: dieses Jahr im Schlosshotel Kronberg. Neben spannenden Vorträgen rund um das Thema Recruiting teilte Monster Worldwide mit dem exklusiven Teilnehmerkreis spannende Insights.

Pressefoto: Personalwerk Geschäftsführer, Stefan Kraft und Patrick Beer, nehmen im festlichen Rahmen drei Awards bei der Monster Memberclub Convention entgegen. (v.l.n.r., © Personalwerk). Honorarfreie Nutzung bei Nennung des Copyrights.

 



Downloads

Presseartikel als Word-Dokument Pressebild als JPG

Ansprechpartner:innen

Stefanie Vasa
PR & Communications Referentin
+49 6039 9345-143