Presse

Monster Member Club Awards: Personalwerk sichert sich erneut die Spitzenposition

Karben/Wiesbaden, 30.11.2020. Personalwerk wurde bei den Monster Member Club (MMC) Awards 2019 dreimal mit dem 1. Platz ausgezeichnet und behauptet sich damit als größter Agenturpartner der Monster Worldwide Deutschland GmbH. Damit ist

Personalwerk die bisher einzige Agentur, die drei Erstplatzierungen auf einmal erhalten hat.

Monster Awards fuer Personalwerk

Bereits in den Vorjahren wurden die Employer-Branding-Expert:innen mehrfach von Monster für ihre außerordentliche Arbeit im Bereich Personalmarketing prämiert. Bei der jüngsten Verleihung konnte sich Personalwerk als eine der Top-Agenturen Deutschlands positionieren und übertraf dabei sogar die eigene Bestleistung vom Vorjahr. Benjamin Klemm, Senior Manager Sales Partner Business von Monster, betonte in diesem Zusammenhang: „Drei Erstplatzierungen auf einmal gab es bisher noch nie. Schon seit Jahren arbeiten wir eng mit Personalwerk zusammen und verstehen die Agentur als wichtigen Partner.“

Von fünf Kategorien schaffte es Personalwerk in den drei wichtigsten ganz oben aufs Treppchen: In „Meistverkaufte Stellenanzeigen“, „Meiste Neukunden“ und „Neue Produkte“ sicherte sich die Agentur den jeweils 1. Platz. Das unterstreicht das fundierte Know-how der Employer-Branding-Expert:innen eindrucksvoll. „Wir sind stolz und freuen uns sehr über die dreifache Erstplatzierung. Die Auszeichnungen honorieren die Leistung unseres tollen Teams und unseren Service-Gedanken und sind Ausdruck unseres Erfolgs und unserer Innovationskraft, mit der wir das Thema Personalmarketing leidenschaftlich voranbringen. Um unsere Kunden zufriedenzustellen, leisten wir Einzigartiges. Dieses Triple beweist, dass wir vieles richtig gemacht haben – und wir werden auch im kommenden Jahr mit Hochdruck am Erfolg für unsere Kunden arbeiten“, so Stefan Kraft, CEO von Personalwerk. Jedes Jahr würdigt Monster Worldwide Deutschland mit dem Monster Member Club Award die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Agenturpartnern, die sich durch ihre Leistungsstärke auszeichnen.