Presse

Personalwerk gewinnt erste Plätze bei Monster Member Club Awards

Ausgezeichnet: Personalwerk siegt bei Monster Member Club Award 2023 und ist die Agentur mit den meisten Neukund:innen sowie den meisten verkauften Anzeigen international.

Karben/Wiesbaden, 25.04.2023. Die Employer Branding-Agentur Personalwerk wurde bei den Monster Member Club (MMC) Awards 2023 mit dem ersten Platz in den Kategorien für die meisten verkauften Anzeigen international sowie den meisten Neukund:innen ausgezeichnet. Mit diesen Auszeichnungen untermauert Personalwerk nicht nur den Anspruch auf eine führende Position als Fachagentur für Personalmarketing, sondern baut diese Stellung mit dem größten Kundenzuwachs innerhalb der Branche auch weiterhin aus

Personalwerk stärkt mit den Auszeichnungen die Position als einer der großen Player in der HR-Szene und beweist sich zugleich als einer der bedeutendsten Agenturpartner von Monster Worldwide Deutschland GmbH. Benjamin Klemm, Senior Manager Sales Partner Business von Monster, hob in diesem Zusammenhang hervor: „Personalwerk ist bereits jahrelang unser Agenturpartner. Auch dieses Jahr überrascht es nicht, dass sie erneut Spitzenleistungen hervorbringen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass wir Personalwerk auch im kommenden Jahr wieder auf dem Treppchen sehen werden.“

Stefan Kraft und Patrick Beer, Geschäftsführer von Personalwerk, nahmen die Auszeichnungen voller Stolz entgegen. „Zwei erste Plätze, das zeigt mir, dass unsere Kunden und Kundinnen unsere jahrzehntelange Erfahrung im Recruiting sowie unseren Service-Gedanken schätzen. Ich freue mich sehr über diese Auszeichnungen, die das Ergebnis unseres gemeinsamen Erfolgs sind.“, erzählt Kraft.

Monster Worldwide Deutschland würdigt jedes Jahr mit dem Monster Member Club Award die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Agenturpartnern, die sich durch ihre besondere Leistungsstärke auszeichnen. Die Preisverleihung fand bereits zum zehnten Mal statt: dieses Jahr auf der Burg Schwarzenstein in Geisenheim. Neben spannenden Vorträgen rund um das Thema Recruiting war auch kulinarisch einiges geboten: Sternekoch Nelson Müller verköstigte die Teilnehmer:innen beim gemeinsamen Dinner.

Ansprechpartner:innen

Stefanie Vasa
PR & Communications Referentin
+49 6039 9345-143