Personalwerk glänzt mit fast 100-prozentiger Weiterempfehlungsquote

Karben/Wiesbaden, 23.11.2021. In einer kürzlich durchgeführten Kundenzufriedenheitsumfrage schnitt die Employer-Branding-Agentur Personalwerk in vielen Bereichen mit Bestnoten ab. Rund 98 Prozent der Befragten würden Personalwerk als wertvollen Sparringspartner direkt weiterempfehlen.

Frau bildet mit Fingern ein Herz

Der HR-Experte überzeugte bei der Umfrage in gleich mehreren Aspekten. Kund:innen vergaben ihre Bestnoten u. a. für enge Zusammenarbeit, Beratungsqualität, Schnelligkeit und Kompetenz. Auch bei wichtigen Servicemerkmalen wie Erreichbarkeit, Freundlichkeit oder auch konstanter und persönlicher Beratung konnte die Agentur bei ihren Kund:innen punkten und sehr gute Bewertungen erzielen. Diese positiven Rückmeldungen zeigen, dass Personalwerk den eigenen Leistungs- und Qualitätsansprüchen mehr als gerecht wird und als kompetenter Servicepartner seinen Kundenstamm rund 5500 Kund:innen äußerst zufriedenstellt.

Besonders erfreulich waren auch weitere Ergebnisse der Umfrage. So gaben mehr als 97 Prozent der Befragten an, sich jederzeit wieder für Personalwerk zu entscheiden, was die hohe Weiterempfehlungsquote nochmals unterstreicht. Um gemeinsam mit ihren Kund:innen HR-Ziele effizient vorantreiben zu können, analysierte die Agentur auch die Fokusthemen der Befragten. Hierbei zeigte sich, dass diese vor allem im Bereich Social Media aktiver werden möchten. Dabei rückten auch die inhaltliche Optimierung von Stellenanzeigen sowie die Investition in Employer-Branding-Maßnahmen zunehmend in den Vordergrund. Als Agentur nimmt Personalwerk diese Ergebnisse zum Anlass, unser Leistungsspektrum auch weiterhin eng an die Bedürfnisse von Arbeitgeber:innen anzupassen.

Grundlage der Befragung war ein mehrseitiger Fragebogen mit über 30 Fragen zu den verschiedenen Kompetenzzentren und Serviceleistungen von Personalwerk.

Yasmin Hampel
Online Marketing Referentin