Personalwerk mit Monster Member Club Award 2017 ausgezeichnet

Karben/Wiesbaden, 01.03.2018. Die Personalwerk Holding GmbH wurde mit dem Monster Member Club (MMC) Award 2017 in der Kategorie der meisten Neukund:innen ausgezeichnet.

Viele Haende im Kreis zusammen

Der Personalmarketing- und Employer-Branding-Spezialist gewinnt den ersten Platz für die meisten Neukund:innen.

Die Verleihung fand im Rahmen der sechsten Monster Member Club Convention statt. Mit dem Preis behauptet sich Personalwerk in der Riege der großen Personalmarketing-Agenturen Deutschlands. Thorsten Kraft, CTO, und Patrick Beer, Director Sales & Operations, nahmen den Preis stellvertretend für die rund 180 Mitarbeitende entgegen.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Sie belegt, wie effektiv und nachhaltig das stark wachsende Personalwerk-Team jeden Tag arbeitet. Daran werden wir auch 2018 weiter anknüpfen.“ Monster hatte in der vergangenen Woche erneut Geschäftsführer:innen und Vertreter:innen der führenden deutschen Online-Agenturen in das Design Hotel Roomers nach Frankfurt eingeladen. Die Convention stand ganz im Zeichen der Zukunft: Wie sieht erfolgreiches Recruiting von morgen aus und wo muss man sich als HR-Expert:in neue Kenntnisse aneignen? Highlight des Abends war die alljährliche Verleihung der MMC-Awards.

Monster Worldwide Deutschland würdigt mit dem Monster Member Club Award die erfolgreiche Zusammenarbeit und Leistungsstärke seiner Agenturpartner. Der MMC Award wird in insgesamt fünf Kategorien verliehen. Neben einem Vortrag von Trendforscher Mathias Haas wurden auf der Convention außerdem die Erkenntnisse aus der 16. „Recruiting Trends“-Studie vorgestellt.

Über Personalwerk

Personalwerk ist eine der führenden Agenturen für Employer Branding, Personalmarketing,
E-Recruiting und Personalberatung im deutschsprachigen Raum. Das Leistungsspektrum bildet die gesamte Prozesskette ab – von der Entwicklung der Arbeitgebermarke über die Umsetzung der Personalmarketingkampagne inklusive der Schaltung von Stellenanzeigen bis zu taktischen Personalbeschaffungsmaßnahmen.