Presse

Personalwerk zu „Deutschlands Kundenchampion“ gekürt

Beim bundesweiten Wettbewerb "Deutschlands Kundenchampions" belegt Personalwerk einen der drei ersten Plätze.

Karben/Wiesbaden, 25.04.2023. Die Employer Branding-Agentur Personalwerk belegte beim Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions 2023“ einen der drei ersten Plätze in der  Kategorie „Top 3 B2B 50 bis 249 Mitarbeiter“. Der begehrte Award wird jährlich an Unternehmen verliehen, die mit besonders hohen Fan-Quoten und besten Kundenbeziehungen glänzen und sich somit durch eine besondere Kundenorientierung auszeichnen. 

 

Stefan Kraft, CEO von Personalwerk, freut sich über die Auszeichnung: „Ich bin unglaublich stolz, dass wir den Kundenchampions-Award erhalten haben. Das macht deutlich, dass Kundenorientierung bei Personalwerk keine Floskel ist! Eine Top Kundenzufriedenheit ist der beste Gradmesser für die Qualität unserer Arbeit. Besonders in schwierigen Zeiten, wie dem anhaltenden Fachkräftemangel, ist es wichtig, Kund:innen individuell zu beraten und mit passgenauen Lösungen dabei zu unterstützen, qualifiziertes Personal zu finden. Die Auszeichnung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, dass wir auch weiterhin unsere Kundenbeziehungen an erste Stelle setzen.“ 

 

Deutschlands Kundenchampions ist ein bundesweiter Wettbewerb, bei dem die Fan-Quote, also der Grad an emotionaler Kundenbindung, branchenübergreifend gemessen wird. Dafür führte „2HMforum.“ auf Basis eines wissenschaftlich fundierten Fan-Prinzips mehr als 14.000 Kundeninterviews durch. Die Sieger wurden vor Top-Entscheidern namhafter Unternehmen im Rahmen der FANOMICS Konferenz 2023 in Mainz ausgezeichnet. 

 

 

 

Ansprechpartner:innen

Stefanie Vasa
PR & Communications Referentin
+49 6039 9345-143