Qualitätsmanagement wird bei Personalwerk großgeschrieben

Karben, 07.09.2021. Um ihren Kund:innen einen effektiven und qualitätsorientierten Service anbieten zu können, stellt die Employer-Branding-Agentur Personalwerk ihre Arbeit kontinuierlich auf den Prüfstein.

TÜV-Logo ISO 9001 73 100 3119

Auch dieses Jahr ließ sich die Personalwerk Media GmbH & Co. KG vom TÜV Hessen zertifizieren, denn Qualitätsmanagement wird bei Personalwerk großgeschrieben. Der Geltungsbereich der Zertifizierung umfasst das strategische Personalmarketing, die Personalrekrutierung, das Bewerber- und Talentmanagement, die Personalbindung und -entwicklung sowie Stellenanzeigen in Print- und Online-Medien.

Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 war eine ganz bewusste Entscheidung, denn wenn es um die zeitnahe Schaltung von Stelleanzeigen geht, spielen reibungslose Abläufe eine maßgebliche Rolle. Personalwerk ist dafür bekannt, Stellenanzeigen innerhalb kürzester Zeit, in der Regel innerhalb von 24 Stunden, auf mehreren Jobbörsen gleichzeitig auszusteuern und Kund:innen so den bestmöglichen Service im Bereich Personalmarketing anzubieten. Damit gehört Personalwerk zu einer der wenigen Agenturen in diesem Sektor, die innerhalb kürzester Zeit Stellenanzeigen durch das Multiposting-Verfahren veröffentlicht und noch dazu diese Dienstleistung auch offiziell zertifiziert bekommen hat.

Yasmin Hampel
Online Marketing Referentin