Neben der übersichtlichen Menüstruktur lag der Schwerpunkt auf der grafischen und textlichen Neugestaltung der Hauptkompetenzen (Anzeigenschaltung, Employer Branding, Personalberatung sowie E-Recruiting). „Ein detaillierter Überblick über aktuelle Kundenprojekte rundet den neuen Web-Auftritt ab und zeigt auf einen Blick, wo unsere Stärken liegen“, so Stefan Kraft, CEO von Personalwerk. „Der Unterpunkt HR-Portal enthält Veranstaltungshinweise sowie HR-Tipps und wird von uns unter anderem durch die Einführung eines Glossars kontinuierlich weiterentwickelt. Damit bauen wir unsere Website zu der zentralen Anlaufstelle für Recruiter aus.“
„Für die Konzeption der Website stand nicht nur die nutzenorientierte Aufbereitung unserer Kompetenzen im Vordergrund, sondern auch, die Website auf ein neues Level in puncto Onlinemarketing zu heben“, fügt Marcus Alexander Maschke, Director Marketing und PR, hinzu. „Um Recruiter mit neuen Ideen und Lösungsansätzen für ihre Personalprobleme zu unterstützen, haben wir unsere Website nach den neuesten Standards suchmaschinenoptimiert. So finden Personaler direkt die Antworten, die sie suchen.“
Über Personalwerk
Personalwerk ist eine der führenden Agenturen für Employer Branding, Personalmarketing, E-Recruiting und Personalberatung im deutschsprachigen Raum. Das Leistungsspektrum bildet die gesamte Prozesskette ab – von der Entwicklung der Arbeitgebermarke über die Umsetzung der Personalmarketingkampagne inklusive der Schaltung von Stellenanzeigen bis zu taktischen Personalbeschaffungsmaßnahmen.