ENTEGA AG

Ausgangssituation

Die ENTEGA AG möchte ihren Auftritt als Arbeitgeber weiterentwickeln und hat hierzu erneut die Unterstützung von Personalwerk angefragt. Ausgehend von den Ergebnissen der im Jahre 2012/2013 durchgeführten Arbeitgeberanalyse sollen ein neues Arbeit-geberkonzept und ein neuer Arbeitgeberauftritt entwickelt werden.

Projektbeschreibung

Umfangreiches Employer-Branding-Projekt inkl. Validierung der Arbeitgebermarke, Umsetzung in ein Kreativkonzept und Roll-out der neuen HR-Kampagne.

Unsere Leistungen

  • Planung und Steuerung des Shootings inkl. Fotobriefing,
    Erstellung des Shooting-Plans und Location-Check
  • Entwicklung der Casting-Kommunikation
  • Postproduktion der finalen Bildmotive
  • Erstellung von 25 Kampagnenmotiven nach Styleguide
  • Erstellung Werbemittel in Print und Non-Print
  • Strategische Mediaplanung:
    • Zielgruppe Azubis/Schüler: als Print in Schulen
    • Zielgruppe IT: Online-Banner 
  • Reporting

Ziel erreicht!

  • Positionierung von ENTEGA als attraktiver Arbeitgeber im Rhein-Main-Gebiet.
  • Steigerung des Cultural Fit.
  • Neue Bewerber in kritischen Berufsgruppen generiert.
  • Anpassung des Images.
  • Implementierung der Mitarbeiter als Markenbotschafter.
  • Regionale Sichtbarkeit als attraktiven Arbeitgeber erhöht.

Kontakt aufnehmen

Wir begleiten Sie rund um Ihr Personalmarketing: von der Definition Ihrer Arbeitgebermarke über die Entwicklung eines Kreativkonzepts bis zur Mediaplanung und Kampagnensteuerung. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder über unser Kontaktformular.

E-Mail schreiben