Vorlagen & HR-Tipps


Kennen Sie schon unseren Zeugnisgenerator? Mit diesem können Sie ganz einfach einen individuellen Zeugnistext generieren:

Zeugnisgenerator aufrufen

Note 1

1)Selbst für schwierigste Herausforderungen fand und realisierte er/sie sehr effektive Lösungen und kam immer zu ausgezeichneten Arbeitsergebnissen.

2) Auch für schwierigste Herausforderungen fand Herr/Frau (Name) sehr effektive Lösungen, die er/sie jederzeit erfolgreich in die Praxis umsetzte, wodurch er/sie sehr gute Resultate erzielte.

3) In allen Situationen erzielte Herr/Frau (Name) ausgezeichnete Arbeitsergebnisse.

4) Auch für unvorhergesehene Hindernisse und Herausforderungen fand Herr/Frau (Name) sehr wirksame Lösungsansätze, die er/sie stets erfolgreich in die Praxis umsetzte.

5) Die Qualität seiner/ihrer Arbeitsergebnisse lag, auch bei schwierigen Arbeiten, bei objektiv notwendiger Häufung von Herausforderungen sowie bei Termindruck, stets sehr weit über unseren Anforderungen.

6) Herr/Frau (Name) fand stets sehr gute und praktikable Lösungen, die er/sie erfolgreich in der Praxis einsetzte und die den Wert des Unternehmens maßgeblich steigerten.

Note 2

1) Selbst für schwierige Herausforderungen fand und realisierte er/sie sehr effektive Lösungen, und er/sie kam immer zu guten Arbeitsergebnissen.

2) Auch für schwierige Herausforderungen fand Herr/Frau (Name) sehr effektive Lösungen, die er/sie erfolgreich in die Praxis umsetzte, wodurch er/sie stets gute Resultate erzielte.

3) In allen Situationen erzielte Herr/Frau (Name) gute Arbeitsergebnisse.

4) Auch für unvorhergesehene Hindernisse und Herausforderungen fand Herr/Frau (Name) wirksame Lösungsansätze, die er/sie stets erfolgreich in die Praxis umsetzte.

5) Herr/Frau (Name) behielt stets die Umsetzung in die Praxis im Auge, so dass wir schnellstmöglich von den jeweiligen Maßnahmen profitierten.

6) Herr/Frau (Name) erzielte bei seiner Arbeit immer gute Lösungen.

Stellenbörsenpakete aufrufen

Note 3

1) Für schwierige Herausforderungen fand und realisierte Herr/Frau (Name) brauchbare Lösungen und kam stets zu zufrieden stellenden Arbeitsergebnissen.

2) Auch für schwierige Herausforderungen fand Herr/Frau (Name) effektive Lösungen, die er/sie erfolgreich in die Praxis umsetzte, wodurch er sehr solide Resultate erzielte.

3) In allen Situationen erzielte Herr/Frau (Name) zufrieden stellende Arbeitsergebnisse.

4) Auch für unvorhergesehene Herausforderungen fand Herr/Frau (Name) zufrieden stellende Lösungsansätze, die er/sie erfolgreich in die Praxis umsetzte.

5) Herr/Frau (Name) erkannte das Wesentliche und zeigte schnell für alle Beteiligten zufrieden stellende Lösungen auf, die er/sie stets in die Praxis umsetzte.

6) Die Arbeitsqualität von Herrn/Frau (Name) war gut, wobei er/sie die Planungsziele erreichte.

Note 4

1) Auch für viele schwierige Problemstellungen fand und realisierte Herr/Frau (Name) Lösungen und kam so zu weitestgehend zufrieden stellenden Arbeitsergebnissen.

2) Auch für viele schwierige Problemstellungen fand Herr/Frau (Name) Lösungen, die er/sie in die Praxis umsetzte, wodurch er/sie solide Resultate erzielte.

3) In den meisten Situationen erzielte Herr/Frau (Name) zufrieden stellende Arbeitsergebnisse.

4) Auch für unvorhergesehene Probleme fand Herr/Frau (Name) Lösungsansätze, die er/sie in der Regel in die Praxis umsetzen konnte.

5) Herrn/Frau (Name)s Arbeitsqualität entsprach unseren Anforderungen.

6) In den meisten Situationen war die Arbeit von Herrn/Frau (Name) von zufrieden stellender Qualität.

Note 5

1) In den meisten Situationen war die Arbeit von Herrn/Frau (Name) von zufrieden stellender Qualität.

2) Für einfache Problemstellungen fand Herr/Frau (Name) Lösungen, die er/sie oft auch in die Praxis umsetzte, wodurch er/sie im Großen und Ganzen solide Resultate erzielte.

3) In den meisten Situationen erzielte Herr/Frau (Name) im Großen und Ganzen solide Arbeitsergebnisse.

4) Auch bei unvorhergesehenen Problemen arbeitete Herr/Frau (Name) an Lösungsansätzen, die wir in die Praxis umsetzten konnten.

5) Herrn/Frau (Name)s Arbeitsqualität entsprach im Großen und Ganzen unseren Anforderungen.

6) Herr/Frau (Name) bemühte sich, seine/ihre Fachkenntnisse auf zufrieden stellende Weise in der Praxis einzusetzen.

Note 6

1) Für einfache Problemstellungen suchte Herr/Frau (Name) Lösungen, so dass er/sie im Großen und Ganzen zu brauchbaren Arbeitsergebnissen kam.

2) Für einfache Problemstellungen suchte Herr/Frau (Name) Lösungen, deren Umsetzung in die Praxis er/sie anstrebte, wodurch er/sie im Großen und Ganzen Resultate im Rahmen unserer Erwartungen erzielte.

3) In den meisten Situationen bemühte sich Herr/Frau (Name) um solide Arbeitsergebnisse.

4) Auch bei unvorhergesehenen Problemen arbeitete Herr/Frau (Name) an Lösungsansätzen, deren Umsetzung in die Praxis er/sie anstrebte.

5) Herrn/Frau (Name)s Arbeitsqualität entsprach meistens unseren Anforderungen.

6) Herr/Frau (Name) bemühte sich, seine/ihre Fachkenntnisse in der Praxis einzusetzen.

Kontakt aufnehmen

Wir machen uns gerne für Sie ans Werk, übernehmen die kompletten Prozesse rund um Ihre individuelle Personalsuche und -beschaffung und sprechen Fach- und Führungskräfte über die richtigen Kanäle gezielt an – diskret und professionell. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail.

Montag–Freitag von 8 bis 18 Uhr
email
per E-Mail

Sicherheitsprüfung: Zum Schutz gegen Spambots bitten wir Sie die folgende Rechenaufgabe zu lösen.

1 - 20 = ?