Note 1

1)Selbst für schwierigste Herausforderungen fand und realisierte er/sie sehr effektive Lösungen und kam immer zu ausgezeichneten Arbeitsergebnissen.

2) Auch für schwierigste Herausforderungen fand Herr/Frau (Name) sehr effektive Lösungen, die er/sie jederzeit erfolgreich in die Praxis umsetzte, wodurch er/sie sehr gute Resultate erzielte.

3) In allen Situationen erzielte Herr/Frau (Name) ausgezeichnete Arbeitsergebnisse.

4) Auch für unvorhergesehene Hindernisse und Herausforderungen fand Herr/Frau (Name) sehr wirksame Lösungsansätze, die er/sie stets erfolgreich in die Praxis umsetzte.

5) Die Qualität seiner/ihrer Arbeitsergebnisse lag, auch bei schwierigen Arbeiten, bei objektiv notwendiger Häufung von Herausforderungen sowie bei Termindruck, stets sehr weit über unseren Anforderungen.

6) Herr/Frau (Name) fand stets sehr gute und praktikable Lösungen, die er/sie erfolgreich in der Praxis einsetzte und die den Wert des Unternehmens maßgeblich steigerten.

Note 2

1) Selbst für schwierige Herausforderungen fand und realisierte er/sie sehr effektive Lösungen, und er/sie kam immer zu guten Arbeitsergebnissen.

2) Auch für schwierige Herausforderungen fand Herr/Frau (Name) sehr effektive Lösungen, die er/sie erfolgreich in die Praxis umsetzte, wodurch er/sie stets gute Resultate erzielte.

3) In allen Situationen erzielte Herr/Frau (Name) gute Arbeitsergebnisse.

4) Auch für unvorhergesehene Hindernisse und Herausforderungen fand Herr/Frau (Name) wirksame Lösungsansätze, die er/sie stets erfolgreich in die Praxis umsetzte.

5) Herr/Frau (Name) behielt stets die Umsetzung in die Praxis im Auge, so dass wir schnellstmöglich von den jeweiligen Maßnahmen profitierten.

6) Herr/Frau (Name) erzielte bei seiner Arbeit immer gute Lösungen.

Note 3

1) Für schwierige Herausforderungen fand und realisierte Herr/Frau (Name) brauchbare Lösungen und kam stets zu zufrieden stellenden Arbeitsergebnissen.

2) Auch für schwierige Herausforderungen fand Herr/Frau (Name) effektive Lösungen, die er/sie erfolgreich in die Praxis umsetzte, wodurch er sehr solide Resultate erzielte.

3) In allen Situationen erzielte Herr/Frau (Name) zufrieden stellende Arbeitsergebnisse.

4) Auch für unvorhergesehene Herausforderungen fand Herr/Frau (Name) zufrieden stellende Lösungsansätze, die er/sie erfolgreich in die Praxis umsetzte.

5) Herr/Frau (Name) erkannte das Wesentliche und zeigte schnell für alle Beteiligten zufrieden stellende Lösungen auf, die er/sie stets in die Praxis umsetzte.

6) Die Arbeitsqualität von Herrn/Frau (Name) war gut, wobei er/sie die Planungsziele erreichte.

Note 4

1) Auch für viele schwierige Problemstellungen fand und realisierte Herr/Frau (Name) Lösungen und kam so zu weitestgehend zufrieden stellenden Arbeitsergebnissen.

2) Auch für viele schwierige Problemstellungen fand Herr/Frau (Name) Lösungen, die er/sie in die Praxis umsetzte, wodurch er/sie solide Resultate erzielte.

3) In den meisten Situationen erzielte Herr/Frau (Name) zufrieden stellende Arbeitsergebnisse.

4) Auch für unvorhergesehene Probleme fand Herr/Frau (Name) Lösungsansätze, die er/sie in der Regel in die Praxis umsetzen konnte.

5) Herrn/Frau (Name)s Arbeitsqualität entsprach unseren Anforderungen.

6) In den meisten Situationen war die Arbeit von Herrn/Frau (Name) von zufrieden stellender Qualität.

Note 5

1) In den meisten Situationen war die Arbeit von Herrn/Frau (Name) von zufrieden stellender Qualität.

2) Für einfache Problemstellungen fand Herr/Frau (Name) Lösungen, die er/sie oft auch in die Praxis umsetzte, wodurch er/sie im Großen und Ganzen solide Resultate erzielte.

3) In den meisten Situationen erzielte Herr/Frau (Name) im Großen und Ganzen solide Arbeitsergebnisse.

4) Auch bei unvorhergesehenen Problemen arbeitete Herr/Frau (Name) an Lösungsansätzen, die wir in die Praxis umsetzten konnten.

5) Herrn/Frau (Name)s Arbeitsqualität entsprach im Großen und Ganzen unseren Anforderungen.

6) Herr/Frau (Name) bemühte sich, seine/ihre Fachkenntnisse auf zufrieden stellende Weise in der Praxis einzusetzen.

Note 6

1) Für einfache Problemstellungen suchte Herr/Frau (Name) Lösungen, so dass er/sie im Großen und Ganzen zu brauchbaren Arbeitsergebnissen kam.

2) Für einfache Problemstellungen suchte Herr/Frau (Name) Lösungen, deren Umsetzung in die Praxis er/sie anstrebte, wodurch er/sie im Großen und Ganzen Resultate im Rahmen unserer Erwartungen erzielte.

3) In den meisten Situationen bemühte sich Herr/Frau (Name) um solide Arbeitsergebnisse.

4) Auch bei unvorhergesehenen Problemen arbeitete Herr/Frau (Name) an Lösungsansätzen, deren Umsetzung in die Praxis er/sie anstrebte.

5) Herrn/Frau (Name)s Arbeitsqualität entsprach meistens unseren Anforderungen.

6) Herr/Frau (Name) bemühte sich, seine/ihre Fachkenntnisse in der Praxis einzusetzen.


Das könnte Sie auch interessieren

Kontakt aufnehmen

Wir machen uns gerne für Sie ans Werk, übernehmen die kompletten Prozesse rund um Ihre individuelle Personalsuche und -beschaffung und sprechen Fach- und Führungskräfte über die richtigen Kanäle gezielt an – diskret und professionell. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder über unser Kontaktformular.

E-Mail schreiben