Note 1

1)Hervorzuheben ist seine/ihre hoch entwickelte Fähigkeit, stets konzeptionell und übergreifend zu arbeiten, sowie seine immer präzise Urteilsfähigkeit.

2) Durch sein/ihr konzeptionelles, kreatives und logisches Denken fand er/sie für alle notwendig auftretenden Herausforderungen stets ausgezeichnete Lösungen.

3) Auch in prekären Situationen bewies er/sie eine ganz beachtliche Weitsicht, die es ihm/ihr ermöglichte, immer zutreffend und zugleich verantwortungsvoll zu urteilen.

4) Aufgrund seiner/ihrer stets ausgezeichneten Denkfähigkeit und seines/ihres überaus sicheren Urteilsvermögens meisterte er/sie jede Herausforderung sehr gut.

5) Durch sein/ihr ausgeprägt logisches und analytisches Denkvermögen kam Herr/Frau ............................. (Name) auch in schwierigen Situationen zu einem eigenständigen, abgewogenen und immer zutreffenden Urteil.

6) Durch seinen/ihren geschärften analytischen Verstand kam Herr/Frau ............................. (Name) auch angesichts diffiziler Fragestellungen zu einem eigenständigen, abgewogenen und stets zutreffenden Urteil.

Note 2

1) Hervorzuheben ist seine/ihre gut entwickelte Fähigkeit, konzeptionell und übergreifend zu arbeiten, sowie seine/ihre präzise Urteilsfähigkeit.

2) Durch sein/ihr konzeptionelles, kreatives und logisches Denken fand er/sie für alle notwendig auftretenden Herausforderungen ausgezeichnete Lösungen.

3) Auch in prekären Situationen bewies er/sie eine beachtliche Weitsicht, die es ihm/ihr ermöglichte, zutreffend und verantwortungsvoll zu urteilen.

4) Dank seine/ihrer hervorragenden Denkfähigkeit und seiner/ihrer sicheren Urteilsfähigkeit meisterte er/sie jede Herausforderung gut.

5) Durch sein/ihr logisches und analytisches Denkvermögen kam Herr/Frau ............................. (Name) auch in schwierigen Situationen zu einem eigenständigen, abgewogenen und immer zutreffenden Urteil.

6) Durch seinen/ihren geschärften analytischen Verstand kam Herr/Frau ............................. (Name) auch in schwierigen Situationen zu einem eigenständigen, abgewogenen und zutreffenden Urteil.

Note 3

1) Zu nennen sind außerdem Herrn/Frau ............................. (Name)s ausgeprägtes und sicheres Urteilsvermögen sowie seine/ihre logischen Denkansätze. Daher behielt er/sie auch in unübersichtlichen Situationen die Übersicht und fällte die richtigen Entscheidungen.

2) Durch sein/ihr konzeptionelles, kreatives und logisches Denken fand er/sie für alle notwendig auftretenden Herausforderungen stets befriedigende Lösungen.

3) Er/Sie bewies eine beachtliche Weitsicht, die es ihm/ihr ermöglichte, zutreffend und verantwortungsvoll zu urteilen.

4) Dank seiner/ihrer Urteils- und Denkfähigkeit konnte er/sie viele Aufgabenstellungen meistern.

5) Durch sein/ihr logisches und analytisches Denkvermögen kam Herr/Frau ............................. (Name) auch in schwierigen Situationen zu einem eigenständigen, abgewogenen und zutreffenden Urteil.

6) Herrn/Frau ............................. (Name)s fachliche Urteile waren meist zutreffend.

Note 4

1) Hervorzuheben ist seine/ihre sich entwickelnde Fähigkeit, konzeptionell und konstruktiv zu arbeiten, sowie seine/ihre Urteilsfähigkeit.

2) Wenn er/sie seine/ihre Fähigkeit konzeptionell, kreativ und logisch zu Denken einsetzte, fand er/sie für auftretende Probleme auch Lösungen.

3) Er/Sie bewies häufig Weitsicht, die es ihm/ihr ermöglichte, meist zutreffend und verantwortungsvoll zu urteilen.

4) Dank seiner/ihrer Urteils- und Denkfähigkeit fand er/sie in manchen Aufgabenstellungen einen Ausweg.

5) In allen ihm/ihr vertrauten Zusammenhängen konnte er/sie sich auf seine Urteilsfähigkeit stützen.

6) Herrn/Frau ............................. (Name)s fachliche Urteile waren in wichtigen Fragen zutreffend.

Note 5

1) Erwähnenswert ist seine/ihre Fähigkeit, im Wesentlichen konzeptionell und konstruktiv zu arbeiten.

2) Immer wieder setzte er/sie seine/ihre Fähigkeit, teilweise konzeptionell, kreativ und logisch zu denken, ein.

3) Er/Sie sah häufig über die Grenzen des ihm/ihr Bekannten hinaus, und gelangte so zu neuen Einschätzungen.

4)Dank seiner/ihrer Urteils- und Denkfähigkeit konnte er/sie in vielen herausfordernden Situationen bestehen.

5) In allen ihm/ihr vertrauten Zusammenhängen konnte er/sie sich im Wesentlichen auf seine/ihre Urteilsfähigkeit stützen.

6) Herrn/Frau ............................. (Name)s fachliche Urteile in den wichtigsten Fragen waren in der Regel zutreffend.

Note 6

1) Erwähnenswert ist seine/ihre Fähigkeit, mit Kollegen zusammen konzeptionell und konstruktiv vorzugehen.

2) Immer setzte er seine/ihre Fähigkeit ein, zentrale Aspekte einer Frage konzeptionell, kreativ und logisch anzugehen.

3) Er/Sie sah gelegentlich über die Grenzen des ihm/ihr Bekannten hinaus, und gelangte so zu verschiedenen Einschätzungen.

4) Dank seiner/ihrer Urteils- und Denkfähigkeit konnte er/sie in vielen herausfordernden Situationen bestehen.

5) In allen ihm/ihr vertrauten Zusammenhängen versuchte er/sie, sich auf seine Urteilsfähigkeit zu stützen.

6) Herrn/Frau ............................. (Name)s fachliche Urteile in den wichtigsten Fragen galten nach Rücksprache mit Vorgesetzten oder Kollegen stets als zutreffend.


Das könnte Sie auch interessieren

Kontakt aufnehmen

Wir machen uns gerne für Sie ans Werk, übernehmen die kompletten Prozesse rund um Ihre individuelle Personalsuche und -beschaffung und sprechen Fach- und Führungskräfte über die richtigen Kanäle gezielt an – diskret und professionell. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder über unser Kontaktformular.

E-Mail schreiben