Vorlagen & HR-Tipps


Kennen Sie schon unseren Zeugnisgenerator? Mit diesem können Sie ganz einfach einen individuellen Zeugnistext generieren:

Zeugnisgenerator aufrufen

Note 1

1) Wegen seines/ihres allzeit sicheren, dabei frischen und verbindlichen Auftretens war Herr/Frau ............................. (Name) ein/eine allseits sehr geschätzte/r Ansprechpartner/in. Sein/Ihr Verhalten zu Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war immer vorbildlich.

2) Mit allen Ansprechpartnern kam Herr/Frau ............................. (Name) sehr gut zurecht und begegnete ihnen immer mit seiner/ihrer freundlichen, kooperativen und zuvorkommenden Art. Sein/Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Externen war jederzeit vorbildlich.

3) Wegen seines/ihres stets freundlichen und ausgeglichenen Wesens wurde Herr/Frau ............................. (Name) allseits sehr geschätzt, wobei er/sie stets aktiv die gute Zusammenarbeit und leistungsgerechte Teamatmosphäre förderte. Das Verhalten von Herrn/Frau ............................. (Name) war immer vorbildlich.

4) Jederzeit trat Herr/Frau ............................. (Name) sehr natürlich, höflich und verbindlich auf, wodurch er/sie jederzeit aktiv die gute Zusammenarbeit und Teamatmosphäre förderte. Sein/Ihr Verhalten zu Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war stets vorbildlich.

5) Herrn/Frau ............................. (Name)s Verhalten zu Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war stets vorbildlich und loyal.

6) Das Verhalten von Herrn/Frau ............................. (Name) war immer vorbildlich. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war er/sie sehr geschätzt. Herr/Frau ............................. (Name) förderte aktiv die Zusammenarbeit, übte und akzeptierte sachliche Kritik, war stets hilfsbereit und stellte, falls erforderlich, auch persönliche Interessen zurück.

Note 2

1) Wegen seines/ihres sicheren, dabei frischen und verbindlichen Auftretens war Herr/Frau ............................. (Name) ein/eine allseits geschätzte/r Ansprechpartner/in. Sein/Ihr Verhalten war vorbildlich.

2) Mit allen Ansprechpartnern kam Herr/Frau ............................. (Name) gut zurecht und begegnete ihnen stets mit seiner/ihrer freundlichen, offenen und zuvorkommenden Art. Sein/Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei.

3) Wegen seines/ihres freundlichen und ausgeglichenen Wesens wurde Herr/Frau ............................. (Name) allseits sehr geschätzt, wobei er/sie stets aktiv die gute Zusammenarbeit und Teamatmosphäre förderte. Sein/Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war jederzeit einwandfrei.

4)Jederzeit trat Herr/Frau ............................. (Name) natürlich, höflich und verbindlich auf, wodurch er/sie stets aktiv die gute Zusammenarbeit und Teamatmosphäre förderte. Sein/Ihr persönliches Verhalten war gut.

5) Das Verhalten von Herrn/Frau ............................. (Name) war vorbildlich. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war er/sie sehr geschätzt.

6) Das Verhalten von Herrn/Frau ............................. (Name) gegenüber Vorgesetzten, seine/ihre Integration im Kollegenkreis und sein/ihr offener Zugang zu den Mitarbeitern war stets einwandfrei. Besonders hervorzuheben ist seine/ihre Eigenschaft, bei komplizierten Entscheidungen den Konsens zu suchen und zu finden.

Stellenbörsenpakete aufrufen

Note 3

1) Wegen seines/ihres freundlichen, höflichen und hilfsbereiten Auftretens war Herr/Frau ............................ (Name) ein/eine geschätzte/r Ansprechpartner/in.

2) Von allen Ansprechpartnern wurde Herr/Frau ............................. (Name) wegen seines/ihres freundlichen und konzilianten Auftretens geschätzt.

3) Wegen seines/ihres freundlichen und ausgeglichenen Wesens wurde Herr/Frau ............................. (Name) allseits geschätzt, wobei er/sie aktiv die gute Zusammenarbeit und Teamatmosphäre förderte.

4) Durch seine/ihre natürliche, höfliche und verbindliche Art förderte Herr/Frau ............................. (Name) aktiv die gute Zusammenarbeit und die Teamatmosphäre.

5) Herr/Frau ............................. (Name) konnte fachlich und persönlich überzeugen und erwarb sich die Anerkennung seiner/ihrer Vorgesetzten, Kollegen und Kunden.

6) Das Verhalten von Herrn/Frau ............................. (Name) gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war einwandfrei.

Note 4

1) Mit seinen/ihren Kollegen kam Herr/Frau ............................. (Name) zurecht.

2) Wegen seines/ihres freundlichen Auftretens war Herr/Frau ............................. (Name) von den meisten Ansprechpartnern geschätzt.

3) Wegen seines/ihres freundlichen und ausgeglichenen Wesens war Herr/Frau ............................. (Name) geschätzt, wobei er/sie die Zusammenarbeit und Teamatmosphäre immer förderte.

4) Durch natürliches und korrektes Auftreten förderte Herr/Frau ............................. (Name) die Zusammenarbeit und die Teamatmosphäre.

5) Herr/Frau ............................. (Name) hatte stets ein gutes Verhältnis zu seinen/ihren Kollegen, was zu einem produktiven Arbeits- und Betriebsklima führte.

6) Das Verhalten von Herrn/Frau ............................. (Name) gab zu Beanstandungen keinen Anlass.

Note 5

1) Stets bemühte sich Herr/Frau ............................. (Name), mit den Kollegen einen freundschaftlichen und respektvollen Umgang zu pflegen.

2) Wegen seines/ihres freundlichen Auftretens wurde Herr/Frau ............................. (Name) im Großen und Ganzen geschätzt.

3) Wegen seines/ihres freundlichen und ausgeglichenen Wesens wurde Herr/Frau ............................. (Name) akzeptiert, wobei er/sie die Zusammenarbeit und Teamatmosphäre immer aktiv zu fördern versuchte.

4) Durch korrektes Auftreten förderte Herr/Frau ............................. (Name) die Zusammenarbeit und die Teamatmosphäre.

5) Herrn/Frau ............................. (Name)s persönliches Verhalten war im Wesentlichen einwandfrei.

6) Herrn/Frau ............................. (Name) Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen war im Großen und Ganzen zufrieden stellend.

Note 6

1) Mit den Kollegen bemühte sich Herr/Frau ............................. (Name), einen freundschaftlichen und respektvollen Umgang zu pflegen.

2) Wegen seines/ihres freundlichen Auftretens wurde Herr/Frau ............................. (Name) im Großen und Ganzen akzeptiert.

3) Wegen seines/ihres meist freundlichen und ausgeglichenen Wesens wurde Herr/Frau ............................. (Name) akzeptiert, wobei er/sie die Zusammenarbeit und Teamatmosphäre immer aktiv zu fördern versuchte.

4) Durch korrektes Auftreten bemühte sich Herr/Frau ............................. (Name), die Zusammenarbeit und die Teamatmosphäre zu fördern.

5) Das Verhalten von Herrn/Frau ............................. (Name) gegenüber seinen/ihren Vorgesetzten und Mitarbeitern war im Wesentlichen einwandfrei.

6) Das Verhalten von Herrn/Frau ............................. (Name) war nicht frei von Beanstandungen. Er/Sie hatte Probleme, sich in die Teamarbeit einzufügen.

Kontakt aufnehmen

Wir machen uns gerne für Sie ans Werk, übernehmen die kompletten Prozesse rund um Ihre individuelle Personalsuche und -beschaffung und sprechen Fach- und Führungskräfte über die richtigen Kanäle gezielt an – diskret und professionell. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail.

+49 6039 9345-0
Montag–Freitag von 8 bis 18 Uhr
email
per E-Mail

Sicherheitsprüfung: Zum Schutz gegen Spambots bitten wir Sie die folgende Buchstaben-/Zahlenkombination einzugeben. Bitte achten Sie dabei auf Groß-/Kleinschreibung.