Aktuelles

Für den gemeinsamen Erfolg: Top-Agenturen und Stepstone treffen sich zu zweitägigem Workshop auf Mallorca

Die gegenseitigen Beziehungen vertiefen, Best Practices erörtern und der Blick in die Zukunft: Als eine von fünf führenden Personalmarketing-Agenturen haben unsere Personalwerk-Geschäftsführer Stefan Kraft und Patrick Beer in Palma de Mallorca zwei Tage lang intensiv mit The Stepstone Group-CEO Sebastian Dettmers, Co-CEO EMEA Simone Reif und Managing Director The Stepstone Group EMEA Mario Kühlkamp über die Zukunft der Branche diskutiert.

Stefan Kraft, CEO Personalwerk, und Sebastian Dettmers, CEO Stepstone, lächeln in die Kamera bei einem gemeinsamen Workshop

Im Mittelpunkt standen informative Gespräche über zentrale Themen wie Innovation, Nachhaltigkeit und Qualität. Auf der Agenda: Präsentationen von Branchenexpert:innen, Diskussionsrunden und Workshops, in denen die Teilnehmenden von Ideen und Erfahrungen berichteten. Dabei wurden auch zukünftige Herausforderungen und Chancen in der Recruiting-Branche erörtert.

„Bei Personalwerk wissen wir, dass Stepstone nicht nur qualitativ hochwertige Produkte liefert, sondern auch echte Partnerschaften schafft. Dieses Gipfeltreffen war äußerst produktiv und hat uns dazu inspiriert, gemeinsam an innovativen Lösungen zu arbeiten, um den Rekrutierungsprozess für unsere Kund:innen noch besser und schneller zu gestalten.", betont CEO Stefan Kraft.

Wir danken unseren Kampagnenpartner Stepstone für den wertvollen Input. Das Get-together war eine wertvolle Gelegenheit für den gemeinsamen fachlichen Austausch.

Pressefoto: Stefan Kraft CEO Personalwerk und Sebastian Dettmers CEO The Stepstone Group (v.l.n.r.).