Karben/Wiesbaden, 12.07.22. Im Einklang mit einer neuen Corporate Identity hat Personalwerk, die Agentur für Personalmarketing und Employer Branding, ihre neue Website vorgestellt. Neben der übersichtlichen Navigation lag der Schwerpunkt auf der grafischen und inhaltlichen Neugestaltung der Kernkompetenzen der Agentur. Für die neue Onlinepräsenz setzte Personalwerk auf ein gradliniges und modernes Webdesign sowie auf den Einsatz dynamischer Inhaltselemente. Dies ermöglicht es Recruiter:innen, alle relevanten Informationen und das HR-Fachwissen auf einen Klick abzurufen. Neben der inhaltlichen und grafischen Umstrukturierung wurde die Website auch an die aktuellen technischen Möglichkeiten angepasst: Sie ist nun besser über Suchmaschinen zu finden und auf allen Endgeräten einwandfrei nutzbar.
Auch Geschäftsführer Stefan Kraft zeigt sich freudig über den gelungenen Relaunch: „Die neue Website spiegelt aussagekräftig wider, wer wir sind und wofür wir stehen – sie zeigt, dass unsere Agentur in all unseren Kernkompetenzen stets den richtigen Ansprechpartner für die Anliegen von Personalern im Bereich Recruiting bereithält.“