Im Mittelpunkt standen informative Gespräche über zentrale Themen wie Innovation, Nachhaltigkeit und Qualität. Auf der Agenda: Präsentationen von Branchenexpert:innen, Diskussionsrunden und Workshops, in denen die Teilnehmenden von Ideen und Erfahrungen berichteten. Dabei wurden auch zukünftige Herausforderungen und Chancen in der Recruiting-Branche erörtert.
„Bei Personalwerk wissen wir, dass Stepstone nicht nur qualitativ hochwertige Produkte liefert, sondern auch echte Partnerschaften schafft. Dieses Gipfeltreffen war äußerst produktiv und hat uns dazu inspiriert, gemeinsam an innovativen Lösungen zu arbeiten, um den Rekrutierungsprozess für unsere Kund:innen noch besser und schneller zu gestalten.", betont CEO Stefan Kraft.
Wir danken unseren Kampagnenpartner Stepstone für den wertvollen Input. Das Get-together war eine wertvolle Gelegenheit für den gemeinsamen fachlichen Austausch.
Pressefoto: Stefan Kraft CEO Personalwerk und Sebastian Dettmers CEO The Stepstone Group (v.l.n.r.).