Sie haben wenig Zeit sich über alle relevanten Jobbörsen einen Überblick zu verschaffen und sich über wichtige Trends zu informieren? Dann könnte Ihnen der Medienkompass Abhilfe schaffen. Blättern Sie sich online durch unsere Jobbörsenübersicht und erfahren Sie, worauf es z.B. bei der Schaltung von Stellenanzeigen ankommt.
Ab sofort stellen wir Ihnen den Medienkompass kostenlos und in aktualisierter Version zum Download bereit.
Hier geht's zur Onlineversion!
Sie blättern lieber analog? Kein Problem, gerne schicken wir Ihnen ein kostenloses Druckexemplar. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail an marketing (at) personalwerk.de!
Der Personalwerk-Medienkompass 2019/20 verschafft Ihnen für optimale Mediaplanung eine Marktübersicht und präsentiert die wichtigsten Informationen zu relevanten Online-Stellenbörsen, Fachportalen und Printmedien. Damit dient der Medienkompass Verantwortlichen aus Recruiting und Personalmarketing als praktisches Werkzeug speziell bei der Schaltung von Stellenanzeigen. Unser Medienkompass soll Ihnen deshalb als wertvolles Nachschlagewerk dienen und Sie zielsicher durch Medien und Märkte navigieren.
Ergänzt wird das Buch um Fachartikel von Raoul Fischer, Fachjournalist für digitale Medien und Personalmarketing und Angela Weck, Seminarleiterin für das Texten von Stellenanzeigen. Sie erfahren, was hinter datengetriebenem Personalmarketing steckt und warum sich Personaler über kurz oder lang damit beschäftigen sollten. Immer schon präsent, aber in Zeiten des Fachkräftemangels und der größer werdenden Relevanz von Suchalgorithmen umso wichtiger: Stellenanzeigetexte. Denn gerade schwer zu rekrutierende Berufe und passiv suchende Kandidaten überzeugen Sie mit starken Inhalten.
Auch Google for Jobs ist Thema dieser Ausgabe: Wir haben große Stellenbörsen gefragt, wie sie sich in Zukunft positionieren müssen – und wie die perfekte Stellenanzeige aussehen sollte, damit sich Ihre Zielgruppe angesprochen fühlt. Interessierte können sich zudem über das Produkt- und Leistungsportfolio von Personalwerk informieren.