Personalwerk sichert sich zwei erste Plätze bei den Monster Member Club Awards 2018

Karben/ Wiesbaden, 17.05.2019. Personalwerk wurde bei den Monster Member Club Award (MMC) 2018 mit zwei ersten Plätzen ausgezeichnet. Der Personalmarketing- und Employer Branding-Spezialist erhielt die Auszeichnung für die meisten verkauften Anzeigen und für die meisten verkauften Social Job Ads sowie den zweiten Platz für die meisten Neukund:innen.

Mann am Rechner

Stefan Kraft, CEO, Thorsten Kraft, CTO, und Patrick Beer, Director Sales & Operations, nahmen den Preis stellvertretend für die rund 180 Mitarbeitenden entgegen. Die Verleihung fand im Rahmen der siebten Monster Member Club Convention statt.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die wieder einmal belegt, wie effektiv und nachhaltig das stark wachsende Personalwerk-Team jeden Tag arbeitet“, sagt Stefan Kraft. „Mit dem Preis behaupten wir uns in der Riege der großen Personalmarketing-Agenturen Deutschlands.“ Monster hatte am 16. Mai 2019 erneut Geschäftsführer:innen und Vertreter:innen der führenden deutschen Online-Recruiting-Agenturen nach Frankfurt eingeladen. Gegenstand der Convention waren in diesem Jahr die Digitalisierung im Human-Resources-Management und Zukunftsthemen des Online-Recruitings. Highlight des Abends war die alljährliche Verleihung der MMC-Awards.

Monster Worldwide Deutschland würdigt mit dem Monster Member Club Award die erfolgreiche Zusammenarbeit und Leistungsstärke seiner Agenturpartnerschaften. Die MMC-Awards werden in insgesamt fünf Kategorien verliehen.

Über Personalwerk

Personalwerk ist eine der führenden Agenturen für Employer Branding, Personalmarketing, E-Recruiting und Personalberatung im deutschsprachigen Raum. Das Leistungsspektrum bildet die gesamte Prozesskette ab – von der Entwicklung der Arbeitgebermarke über die Umsetzung der Personalmarketingkampagne inklusive der Schaltung von Stellenanzeigen bis zu taktischen Personalbeschaffungsmaßnahmen.