Presse

Personalwerk verteidigt den ersten Platz bei den Monster Member Club Awards

Karben/Wiesbaden, 14.10.2021. Die Employer-Branding-Agentur Personalwerk wurde bei den Monster Member Club (MMC) Awards auch dieses Jahr wieder mit dem ersten Platz in der Kategorie „Meist geschaltete Anzeigen“ ausgezeichnet. Somit bleibt Personalwerk weiterhin die größte Agentur auf diesem Gebiet, unter anderem, weil sie im vergangenen Jahr im Bereich „Neukunden“ abermals stark zulegen konnte. Da wundert es nicht, dass Personalwerk auch in der Kategorie „Meiste Neukunden“ ein hervorragendes Ergebnis erzielte.

Uebergabe Monster Award mit Stefan Kraft

Und das vor dem Hintergrund einer äußerst starken Konkurrenz und des Pandemiejahrs 2020, das gewiss für viele Unternehmen in der Branche einschneidend war. Personalwerk aber hielt der Krise stand und überzeugte noch dazu mit Höchstleistungen.

Als personalstärkste Employer-Branding-Agentur untermauert Personalwerk ein weiteres Mal ihren Stellenwert in der HR-Szene und beweist sich zugleich als einer der größten Agenturpartner der Monster Worldwide Deutschland GmbH. Benjamin Klemm, Senior Manager Sales Partner Business von Monster, hob in diesem Zusammenhang hervor: „Wir kennen Personalwerk als Agenturpartner nun schon sehr lange und sind auch dieses Jahr nicht überrascht, dass sie erneut Spitzenleistungen hervorbringen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass wir Personalwerk auch im kommenden Jahr wieder auf dem Treppchen sehen werden.“ Stefan Kraft, CEO von Personalwerk, nahm die Auszeichnungen begeistert entgegen und fasst zusammen: „Dieser Award zeigt mir, dass ich zurecht stolz auf das gesamte Team von Personalwerk sein kann. Unser fachkundiges Know-how, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem außerordentlichen Service-Gedanken im Bereich HR, wissen unsere Kunden zu schätzen. Wir sind sehr dankbar für diese Auszeichnung und nehmen sie zum Anlass, nächstes Jahr erneut mit Bestleistungen zu glänzen.“

Monster Worldwide Deutschland würdigt mit dem Monster Member Club Award jedes Jahr die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Agenturpartnern, die sich durch ihre besondere Leistungsstärke auszeichnen. Die Preisverleihung fand nun zum achten Mal statt. Während letztes Jahr die Convention aufgrund der Pandemie online stattfinden musste, fand sie dieses Jahr wie gewohnt wieder live unter dem Motto „Reunite“ statt, sehr zur Freude aller Teilnehmer:innen.

Ansprechpartner:innen

Yasmin Hampel
Online Marketing Referentin
+49 6039 9345-156