Theo Müller Gruppe

„Nichts für Luschen“
Regionale Personalmarketingkampagne

Ausgangssituation

Die Unternehmensgruppe Theo Müller und der FCA sind eine Partnerschaft eingegangen, um neue Perspektiven in der Region Augsburg zu schaffen.

Projektbeschreibung

Durch die Partnerschaft wird die Arbeitgebermarke emotional differenziert, in der Region positioniert, gestärkt und bekannter gemacht. Einhergehende Aktionen dienen zur internen und externen Imageverbesserung, zur gesteigerten Attraktivität der Arbeitgebermarke im Einzugsgebiet des Standortes Aretsried sowie zur Mitarbeiterbindung.

Unsere Leistungen

  • Fotoshooting mit den Mitarbeitenden der Unternehmensgruppe und FCA-Profis
  • Screendesign & Texterstellung für die Landingpage
  • Mediaplanung und Gestaltung sowie Schalten aller Werbemittel inkl. Ideenfindung zu einer Müllermilch-Sonderedition: „Finde-deinen-Job-Edition“.
  • Planung und Organisation aller Aktionen im Rahmen der Partnerschaft: z. B. ein Bewerbertag, ein Meet and Greet, eine Promotion-Aktion in der WWK ARENA

Ziel erreicht!

  • Generierung von Traffic auf der Landingpage
  • Bekanntheit als Arbeitgeber erhöht
  • Arbeitgebermarke erlebbar gemacht
  • Imagegewinn in der Region

"Dank guter Zusammenarbeit mit Personalwerk und vielen kreativen Ideen konnten wir unsere Kampagne „Nichts für Luschen“ in Leben rufen. Besonders zufrieden sind wir mit der professionellen Mediastrategie."

(Frau Weiser, Human Resources Management Senior Referentin Recruiting, Müller Service GmbH)
Kontakt aufnehmen

Sie möchten eine Stellenanzeige schalten, Ihre Arbeitgebermarke weiterentwickeln oder benötigen Sourcing-Unterstützung bei der Besetzung Ihrer Vakanz? Wir beraten Sie zu allen Themen rund um Ihr Recruiting und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Montag – Freitag von 8 bis 18 Uhr
email
E-Mail schreiben

Sicherheitsprüfung: Zum Schutz gegen Spambots bitten wir Sie die folgende Rechenaufgabe zu lösen.

14 + 1 = ?